Schülersprecher Immanuelle ist nun ein RuhrTalent

Immanuelle Mukete, das neue RuhrTalent der BKS, und SV-Verbindungslehrer Münstermann.

Nachdem unser ehemaliger Schüler Aref Majoub im vergangenen Jahr in das Schülerstipendien- programm RuhrTalente aufgenommen wurde, freuen wir uns nun ein weiteres Mal. Unser Schülersprecher Immanuelle Mukete aus der Klasse 10C hat kürzlich ebenfalls die Zusage erhalten. Herzlichen Glückwunsch, Immanuelle!

Das für die Bewerbung erforderliche Empfehlungsschreiben hat unser SV-Verbindungslehrer, Herr Münstermann, mit großer Freude verfasst. Immanuelle ist nun Teil des größten regionalen Schülerstipendienprogramms in Deutschland. Es begleitet Kinder und Jugendliche aller Schulformen ab der achten Klasse mit praktischen Angeboten, regelmäßiger persönlicher Beratung und Unterstützung sowie individueller Talentförderung.